Verantwortlich für diese Seite ist die Obfrau für Agility unseres Landesverbandes Arlettte Pusch

 

Schön, dass ihr vorbei schaut!

Möchtet ihr hier Eure Veranstaltungen veröffentlichen, schickt mir die entsprechenden Einladungen/ Infos einfach zu.

Gern nehme ich eure Hinweise und  Anregungen auf.

Ich freu mich auf Euch!

Arlette Pusch

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobiltel.: 015776632745 

15741 Bestensee , Am Strand 1 

 

12.5.19

Was bedeutet schon eine Quali oder eine Dis, wenn ein langer Agility- Wegbegleiter viel zu früh den Parcours für immer verlässt! Frank Burkhardt ist für viele von uns völlig überraschend am Freitag verstorben.
Die Agility Szene Berlin Brandenburg und auch darüber hinaus ist unsagbar traurig und in Gedanken bei der Familie....


 25.2.19

In diesem Jahr organisiert der LV Sachsen und der LV Thüringen den Erwerb des Trainerscheines Agility bzw. deren Verlängerung.
Näheres könnt ihr der Ausschreibung im Anhang entnehmen. >>Ausschreibung<<
Während Neueinsteiger (nach dem Erwerb der Allgemeinen Sachkunde) an beiden Wochenenden teilnehmen müssen, ist durch die Wiederholer die Teilnahme an (mindestens) einem der angebotenen 4 Tage notwendig.
Wir freuen uns auf euch!

Arlette Pusch, Sandra Rassbach und Anja Feicke

 


 20.2.19

 
Manfred Zöger hat diese Woche für immer den AgilityParcours verlassen....
Manfred war einfach schon immer da, ein wahres Urgestein der Berliner Agi- Szene, jederzeit freundlich, bescheiden, zufrieden mit seiner besonderen Erbse und ein richtiger Sportler!
Wir werden Dich nicht vergessen und sicherlich immer an Dich denken, wenn wir eine Agility- Erbse sehen.
Mach’s gut, Manfred......