Verantwortlich für diese Seite ist die Obfrau für Agility unseres Landesverbandes Arlettte Pusch

 

Schön, dass ihr vorbei schaut!

Möchtet ihr hier Eure Veranstaltungen veröffentlichen, schickt mir die entsprechenden Einladungen/ Infos einfach zu.

Gern nehme ich eure Hinweise und  Anregungen auf.

Ich freu mich auf Euch!

Arlette Pusch

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobiltel.: 015776632745 

15741 Bestensee , Am Strand 1


 

16.07.2020

Angelika Robaczek hat ihr Amt als Agility Leistungsrichterin niedergelegt.

Sie wird aber auch zukünftig im Hundesport aktiv bleiben und sich vermehrt dem RO und Obi zuwenden.

Ich danke herzlich für viele Jahre Engagement und wünsche Dir für deine (natürlich auch sportliche ) Zukunft alles Gute!

21.6.20

Eine weitere Verlängerung der Fristschutzsperre ist meiner Meinung nach, nun nicht mehr zu erwarten!
Sowohl der VDH als auch die Agility OfA des dhv haben Empfehlungen ( Hygienekonzept) zur Durchführung von Turnieren erstellt.
Wer Versnstaltungen plant, muss bitte unbedingt, das mit seiner Verantwortlichen Behörde abgestimmte Hygienekonzept, mir als OfA und dem eingeteilten ALR so zeitnah wie möglich mitteilen und es auch bei der Ausschreibung mit veröffentlichen/ verlinken.
Dass es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, ist sicherlich jedem bewusst.
Bitte denkt daran, dass der Veranstalter für die Einhaltung dann auch in Verantwortung steht und dem Prüfungsleiter damit eine noch besondere Rolle zuteil wird!
Hoffen wir gemeinsam, dass sich weitere Lockerungen durchsetzen können und wir bald wieder „ normale“ Turniere veranstalten können.
In diesem Sinne bleibt entspannt und wendet euch bei Fragen sehr gern an mich!

Eure OfA sGSV LVBB
Arlette Pusch

 >>Info zu VDH Agility Veranstaltungen<<

>>Info zu DHV Agility Veranstaltungen<<

 

21.4.20

Auf Grund der aktuellen Lage sind alle
Agility Meisterschaften 2020 abgesagt!
Passt auf euch auf und bleibt gesund
Wir sehen uns hoffentlich bald in entspannteren Zeiten wieder!
Eure OfA
Arlette Pusch

 

 

2.3.20

Den Teilnehmern der diesjährigen WM Qualies wünschen wir viel Erfolg!

Elke Hermann mit Gwyn & Chewie und

Arlette Pusch mit  Wim & Boots

 

 

 

 


 3.2.20

Nachruf

und plötzlich war es still....

Ullrich Mrosko
05.04.1952 bis 27.01.2020

Anfangs waren da nur die kleinen Beschwerden, doch bald beherrschte die Krankheit dich immer mehr.
Du warst so stark, hast nie deinen Humor verloren und wolltest einfach nur leben, auf Reisen gehen, Freunde treffen und Spaß haben bei deinem Lieblingssport.
Doch viel zu schnell hat sich alles verändert.
Und als du selber nicht mehr laufen konntest, hast du Pepe deiner Frau Karin an die Hand gegeben.
Egal wie schwer es dir fiel, du hast immer am Parcour gesessen und mitgefiebert und dich für jeden tollen Lauf mitgefreut.
Besonders den Kindern und jugendlichen Startern hast du Mut zugesprochen und bejubelt !
Ein großes Berliner Agilityherz hat aufgehört zu schlagen...
Mach’s gut Ulli