Am Samstag, den 17.06.17 war unsere dritte Landessiegerprüfung im Rally Obedience.

In der Beginner ging zum ersten Mal auf einer Rally Obedience Landessiegerprüfung auch eine Jugendliche mit an den Start. Chantal zeigte mit ihrer Jacky einen tollen Lauf. Zum Schluss waren es sogar 99 von 100 möglichen Punkten und somit ein Vorzüglich, dass bedeutet, Chantal darf nun in der Klasse 1 starten. Herzlichen Glückwunsch. Mit diesem tollen Lauf sicherte sich Chantal den Titel: RO Jugendlandessieger Beginner.

Herzlichen Glückwunsch.

Am 22. April war die Landesmeisterschaft Agility im MV Berolina, dort startet Julius Richter mit seinem Sheltierüden Joshy aus dem HSV Plänterwald und konnte mit zwei fehlerfreien Läufen sich den Landesjugendsieger in der Klasse A1 small sichern.

Am 05.09.16 fand von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr das 1. Mal das Kidsprojekt auf unserem Vereinsgelände statt.

4 Jugendliche im Alter von 6-13 Jahren nahmen mit ihren eigenen oder "geborgten" Hunden daran teil.

Landesmeisterschaft 2015

Die Landesjugendmeisterschaft fand 2015 beim HSV Forst e.V. statt.

Bei doch sehr schwülem Wetter wurde als erstes die Unterordnungen der Vierkämpfe gerichtet. Viktoria und Loca zeigten eine gute Vorführung und es verblieben 48 Punkte in der UO.

 

 

 

Danach waren die Geländeläufer dran. Als alle im Ziel waren, konnten die Dreikämpfe beginnen.