Am 16.09.17 fand auf dem Vereinsgelände des HSV Ahrensfelde unser ERSTES Kinder- & Jugendsportfest des Landesverbandes statt.

Es starteten 15 Jugendliche aus 6 Vereinen (HSV Oderland 98, PSV Cottbus, Rüdersdorfer HSV, HSV Fichtenwalde, HSV Ahrensfelde und aus dem DVG der HSV- Berlin Adlershof.
Alle im Alter von 3- 15 Jahren .

 

Heute haben wir einen wunderschönen Tag im HSV Ahrensfelde erlebt, hier wurde das 1. Kinder-und Jugendsportfest des LV BB im THS ausgerichtet. Was wir da zu sehen bekamen, bereitete uns oft Gänsehaut. Von den Jüngsten ab 4 Jahren bis hin zur AK 15-18 war alles vertreten.

Am 22. April war die Landesmeisterschaft Agility im

Am Samstag, den 17.06.17 war unsere dritte Landessiegerprüfung im Rally Obedience.

In der Beginner ging zum ersten Mal auf einer Rally Obedience Landessiegerprüfung auch eine Jugendliche mit an den Start. Chantal zeigte mit ihrer Jacky einen tollen Lauf. Zum Schluss waren es sogar 99 von 100 möglichen Punkten und somit ein Vorzüglich, dass bedeutet, Chantal darf nun in der Klasse 1 starten. Herzlichen Glückwunsch. Mit diesem tollen Lauf sicherte sich Chantal den Titel: RO Jugendlandessieger Beginner.

Herzlichen Glückwunsch.

Am 05.09.16 fand von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr das 1. Mal das Kidsprojekt auf unserem Vereinsgelände statt.

4 Jugendliche im Alter von 6-13 Jahren nahmen mit ihren eigenen oder "geborgten" Hunden daran teil.