Am 22. April war die Landesmeisterschaft Agility im

MV Berolina, dort startet Julius Richter mit seinem Sheltierüden Joshy aus dem HSV Plänterwald und konnte mit zwei fehlerfreien Läufen sich den Landesjugendsieger in der Klasse A1 small sichern.

 

Meinen Glückwunsch

 

 

Am selben Tag starten zum THS Frühjahrsturnier imHSV Ahrensfelde, vier Jugendliche aus unserem Landesverband.

Es gingen Lucas Belling mit seiner Hündin Lilly aus dem HSV Schwedt/Oder im VK1 an den Start. Er bekam in der UO tolle 43 Punkte. Die Läufe waren alle fehlerfrei und sahen sehr gut aus. Im Dreikampf starteten drei Jugendliche aus dem HSV Ahrensfelde. In der AK unter 10w Emily Berg mit ihrer Leihhündin Amy. In der AK bis 14w Elisha Wegener mit ihrer Hündin Sissy und in der AK ab 14 Josefine mit ihrem Leihrüden Harry.

Alle zeigten wunderschöne Läufe.  Ergebnisse findet ihr >>HIER<<

Mein Glückwunsch

Eure Tina

OfJ LVBB