Landesmeisterschaft 2015

Die Landesjugendmeisterschaft fand 2015 beim HSV Forst e.V. statt.

Bei doch sehr schwülem Wetter wurde als erstes die Unterordnungen der Vierkämpfe gerichtet. Viktoria und Loca zeigten eine gute Vorführung und es verblieben 48 Punkte in der UO.

 

 

 

Danach waren die Geländeläufer dran. Als alle im Ziel waren, konnten die Dreikämpfe beginnen.

 Hier konnte Emily sehr schöne und gut durch gearbeitet Läufe mit ihrer Hündin zeigen.

 

 Es war sehr harmonisch mit anzusehen wie die beiden als ein tolles Mensch-Hund-Team die Läufe meisterten. Die beiden wurden dann mit 141 Punkten belohnt.

Weiter ging es dann mit den Läufen der Vierkämpfer, hier zeigten uns Viktoria und Loca sehr schnelle und fehlerfreie Läufe. Insgesamt konnte sich Viktoria 237 Punkte erkämpfen.

Als die Vierkämpfe durch waren, ging es zum CSC. Hier startet Emily in der Sektion 3. Zwei wunderschöne und fehlerfreie Läufe konnte man hier von unserer jüngsten Teilnehmerin sehen.

Zum Schluss reichte es sogar für den 4.Platz von 8 Mannschaften.

  

 Viktoria startet ebenfalls in zwei Erwachsenen Mannschaften; einmal mit ihrer Hündin Loca und der zweite Start war mit ihrem Rüden Balou. Hier konnte man schöne und fehlerfreie Läufe sehen.

Zum Schluss erreichte die Mannschaft mit Viktoria und Loca, den 1.Platz und wurde somit CSC-Meister.

Durch Ihre tollen Leistungen wurde

                 Emily Berg Landesjugendsiegerin im Dreikampf  und

                Viktoria Rose Landesjugendmeisterin im Vierkampf 3.

Viktoria qualifiziert sich somit zur SGSV Verbandsmeisterschaft und wird in Steinbach- Hallenberg unseren Landesverband vertreten.

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich für die sehr guten Ergebnisse bei der Landesmeisterschaft.

Eure Tina

 komm. Obfrau für Jugend