dhv DM/DJM vom 30.08. – 02.09.2018 in Baumholder  
Hier sind die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft im THS in Baumholder.  
Unsere Katrin Salzwedel aus dem HSV Zepernick hat mit Kalle eine tolle Zeit erreicht.  
Es war sehr bergiges Gelände  (2 km steil bergauf und dann steil bergab) und Kalle musste zwischendurch  leider sein Geschäft erledigen. Das Ergebnis sind 24.39 min, ein 10.Platz, blaue Zehen und eine glückliche Katrin mit vielen neuen Vorsetzen und Ideen fürs Training.  
Der HSV Zepernick wird sich über viele Anregungen und Ideen für das THS Training freuen.
Insgesamt haben unsere Starter des SGSV so gut wie noch nie abgeschnitten. 3 Deutsche Meister im VK 3, davon ein Jugendmeister, 5 Vizemeister im GL, 3 dritte Plätze im GL und 2 dritte Plätze im VK 3.
Herzlichen Glückwunsch!
Es war eine sehr schöne Veranstaltung,  die Baumholder ausgerichtet hat, wir hoffen, nächstes Jahr wieder mehr Starter aus unserem LV anfeuern zu können. Katrin möchte jedenfalls wieder dabei sein.
Claudia durfte als LR auf der dhv DM/DJM ihre ersten Erfahrungen sammeln.  
Anbei die Ergebnisse der DM/DJM.
Birgit Chomse
Oft LV BB
 
 

Ergebnisse der dhv DM 2018 beim HSV Baumholder e.V.

 

>>Vierkampf<<  >>Geländelauf<<

>>CSC Erwachsene<<   >>CSC Jugend<<