Auf der JHV am 4.2.2018 wurden die Sportler des Jahres in 2017 in ihren Sportarten geehrt.

Sportler des Jahres  Jugend

     Lukas Belling vom HSV Schwedt e.V.

Sporlter des Jahres Agility

     Katharina Bär vom HSV Plänterwald e.V.

Sporlter des Jahres Gebrauchshundsport

     Sina Bosch vom HSV Spirit of Dog's e.V.

Sporlter des Jahres Fährtenhundsport

     Fritz Zimmermann vom HSV Velten e.V.

Sporlter des Jahres Obedience

    Ina Hanemann vom hsv Ahrensfelde e.V.

Sporlter des Jahres Rally Obedience

    Sandra Kreibich vom HSV Beelitz e.V.

Sporlter des Jahres Turnierhundsport

    Angelika Kaltwasser vom HSV "Team Kranichsberg" e.V.

Gewinner des BB-Cup im Turnierhundsport

    Dirk Wartenberg vom HSV Ahrensfelde e.V.

 

Sabine Propp wurde für ihre langjährige Arbeit im Agility als Leistungsrichterin, Obfrau für diese Sportart mit den goldenen Buchstaben des SGSV ausgezeichnet. Sabine vielen Dank für dein großes Engagement.

 

 

 Zusatz:

Auf der JHV des SGSV  wurde am 11.2.18 unser  1. Vorsitzender Mirko Jablinski mit den goldenen Buchstaben des SGSV für seine ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.